High Tech Entrepreneurship Forum

High Tech Entrepreneurship Forum

(04/2017) AIPARK wird am 04. Juli exklusiv als eines von fünf Startups der Forschungsregion Braunschweig beim High Tech Entrepreneurship Forum seine Produkte vorstellen. Als Gastredner auf dieser hochkarätigen Konferenz wird unter anderem Philipp Rösler erwartet, Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums, ehemaliger Vizekanzler und Bundesminister für Wirtschaft und Technologie.

Die Region Braunschweig, mit ihren 83 ingenieurstechnischen Instituten der Technischen Universität und bedeutenden weiteren Forschungseinrichtungen, ist ein wichtiges Entwicklungscluster im Bereich Hochtechnologien und Mobilität. Die Konferenz wird dazu beitragen, regional ansässige Startups in diesen Bereichen bekannter zu machen und die Beteiligten noch besser zu vernetzen.

Wir freuen uns sehr über die Chance, dabei zu sein!

Mehr informationen:
http://entrepreneurship-forum.de/

Leave a Reply